Mit dem Zweirad unterwegs

Pedelec

Rund um die grüne Fliesenstadt Boizenburg/Elbe ist das jetzt noch viel einfacher und viel entspannter möglich. Für die Boizenburger und Gäste der Stadt wurden durch die VersorgungsBetriebe Elbe GmbH zwei Pedelecs (26er und 28er) zum Ausleihen zur Verfügung gestellt. 

Mit dem Pedelec lassen sich die leichten Anhöhen der Umgebung mühelos bewältigen. Der Fahrer entscheidet dabei selbst, wann er sich durch den eingebauten Elektromotor bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h beim Treten in die Pedale unterstützen lassen will. Dann geht das Fahren so leicht, als ob man mit einem kräftigen Rückenwind unterwegs ist und ständig bergab fährt, auch wenn es eigentlich bergauf geht. So können angenehm auch weite Strecken bewältigt werden. Das macht eine Menge Spaß und verschafft den Benutzern dieser Pedelecs, die nun wesentlich entspannter die Umgebung genießen können, eine große Anzahl schöner Erlebnisse. 

Also, probieren Sie es doch einfach einmal aus!
Dieses neue Fahrgefühl wird bestimmt auch Sie begeistern.